Ortsverband Baesweiler
FDP-Logo

Unsere Mobilität ist unsere Freiheit. Nur durch sie wird es ermöglicht neue Orte zu er- reichen, entfernte Arbeitsplätze anzunehmen oder Waren zu transportieren. Überall dort wo uns Schlaglöcher ausbremsen und marode Brücken Zeit kosten, könnten uns moderne Mobilitätskonzepte schneller ans Ziel bringen. Überall dort wo die Menschen gezwungen sind mit dem Auto zu fahren, könnten intelligente Alternativen diese mit ihrem Umland verbinden. Und überall dort wo heute Abgase ausgestoßen werden, könnte ein attraktiver Öffentlicher Nahverkehr eine umweltfreundlichere Alternative darstellen.

Wir sind die Partei, die Baesweiler wieder beschleunigen lässt. Mit uns wird man in Zukunft das Umland besser erreichen und komfortabel in unsere schöne Heimat zurückkehren. Die konkreten Ideen findet ihr sehr bald in unserem Wahlprogramm.