Ortsverband Baesweiler
FDP-Logo

Freie Demokraten bestätigen Dr. Werner Pfeil in seinem Amt

07. März 2020

FDP Aachen-Land - Parteitag in der Festhalle Alsdorf - Pfeil als Kreisvorsitzender wiedergewählt

FDP-Kreisparteitag in Alsdorf am 06.03.2020
FDP-Kreisparteitag in Alsdorf. Fotos: Stefan Steins

Alsdorf. Der Kreisparteitag der FDP Aachen-Land stand am Freitag ganz im Zeichen der Kommunalwahl. Dr. Werner Pfeil wurde in seinem Amt als Vorsitzender des Kreisverbandes bestätigt. Bei den Neuwahlen haben die 40 stimmberechtigten Liberalen ihrem bisherigen Kreisvorstand erneut das Vertrauen ausgesprochen.

Stellvertretende Vorsitzende bleiben Bernd Engelhardt aus Stolberg und Christoph Pontzen aus Herzogenrath. Heiner Breuer aus Würselen konnte als Schatzmeister überzeugen. Auch Peggy Kohlhaas aus Baesweiler wurde als Schriftführerin wiedergewählt.

Ergänzt wurde der geschäftsführende Vorstand schließlich durch neun Beisitzer aus den Ortsverbänden: Heinz Liska (Alsdorf), Tim Herkens (Baesweiler), Uli Göbbels (Eschweiler), Ricci Schömer (Herzogenrath), Kurt Victor (Monschau), Monika Müller-Zwingamann (Roetgen), Ben Steinborn (Simmerath), Armin Sallakhi (Stolberg) sowie Markus Carduck (Würselen). Stefan Steins aus Eschweiler wurde erneut als Medienbeauftragter in den Kreisvorstand gewählt.